NorCal Sierra's Perfect Match

VERKAUFT (FRANKREICH)

NorCal Sierra's Perfect Match

NorCal Sierra SnoMan x Terackie Amirah Moulawanah by Psynergy ox

Pintabian

99,8 % AV

Hengst, geb. 2020
Braunschecke - homozygot (reinerbig tobiano)


Preis-Kategorie B

Typvoll, elegant, sportlich, gangstark, sehr korrekt, super sympatisch, neugierig und unerschrocken - ein Hengstfohlen das all unsere Träume, Wünsche und Hoffnungen aus dieser Traumanpaarung erfüllt hat. Und obendrein ist er auch noch homozygot (reinerbig) Tobiano. Eine absolute Rarität in Europa mit seinen 99,8% Vollblutaraber-Anteil und Abstammung.

 

Dadurch dass seine Eltern einfach perfekt zusammenpassen und dieses wunderbare Fohlen gezaubert haben, trägt dieser elegante Bursche den Namen

 

NORCAL SIERRA'S PERFECT MATCH


Ein Juwel für die Europäische Pintabian Zucht sowie für Reiter & Show Liebhaber.
Er ist ein vielseitiger, wunderschöner und sehr eleganter Bursche der gefördert gehört.


Perfect Match ist nach Frankreich verkauft worden, und wächst in einem fördernden und liebevollen Zuhause bei 5-Sterne-Pferdemenschen auf.

Als Fohlen war er im Alter von 4 Wochen in Zuchtgemeinschaft mit Eriska Stud nach England verkauft worden und sollte im Sommer 2021 als Jährling in sein neues Zuhause ziehen.
Doch manchmal kommt alles anders als geplant, persönliche Umstände, Corona und nicht zuletzt Brexit hat leider unserer Züchterkollegin in England und auch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Und so stand unser bezaubernder Pintabian Hengst doch wieder zum Verkauf in beste, fördernde Hände sowie 3 tolle Volllbutaraber Stuten aus exklusiven Linien unserer Züchterkollegin in Großbritanien.

Kurz nachdem wir Perfect Match zum Verkauf angeboten haben, hat uns Charlotte angeschrieben.
Wir verstanden uns auf Anhieb extrem gut, die Wertvorstellungen, der Umgang mit Tieren, es hat so gut harmoniert und sie war von dem "Kleinen" so begeistert als wir ihr mehr Bilder und Videos schickten, dass sie beschloss mit ihrem Mann und auch gleich mit Pferdehänger die lange Fahrt von Frankreich nach Kärnten auf sich zu nehmen um Perfect Match persönlich kennenzulernen und wenn es zwischen den beiden funkt, ihn gleich mitzunehmen.
Gesagt - getan!

Es war Liebe auf den ersten Blick ♥

Wir freuen uns so dass Perfect Match bei euch als zukünftiger Deckhengst so liebevoll aufgezogen wird und sind schon irre gespannt was die Zukunft für ihn bereithält.


Vielen Dank an:

Kelly dass du uns diesen Traum mit Amirah & SnoMan wahr gemacht hast! ♥

Jackie von Terackie Stud in Großbritanien, Züchterin der bezaubernden Amirah Moulawanah die von Psynergy ox abstammt - einem unserer Vollblutaraber Favoriten ♥

und Susan von NorCal Pintabians in den USA, Züchterin unseres geliebten Pintabian Hengstes NorCal Sierra SnoMan ♥
Wir sind mehr als glücklich dass wir diese tollen Pferdelinien vereinen konnten und sind sehr stolz auf unseren Burschen.

Ein Klick auf die untenstehenden Buttons öffnet die jeweilige Gallerie.
Scrollen läd weitere Bilder.

GALLERY
24H
3 TAGE
3 WOCHEN
3 MONATE
WEITERE
VIDEOS
ALLE Photos & Videos

Weitere Photos & Videos auf unserer  Facebook Seite.

Pintabians - Partbred Araber - Pintos